whatithinktoday

Wahrscheinlich zwei mal monatlich
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Willkomen zu meinen Blog

Zu mir: Ich heiße Julian, bin 14 Jahre jung, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin schwul. Ich werde in diesem Blog über Themen schreiben die mich an diesem Tag bewegen und wahrscheinlich noch bewegen werden. Vorab ich werde für Personennamen andere Namen verwenden, um diese zu schützen.

 

Also viel Spaß

Alter: 15
 
Schule: Fläming-Gymnasium in Bad Belzig


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War wenig schön

Wenn ich mal groß bin...:
will ich mir keine zu großen Hoffnungen machen

In der Woche...:
habe ich wenig Zeit durch schule

Ich wünsche mir...:
Das vielleicht ich mal sagen kann: ,, Dafür hat es sich gelohnt zu Leiden!"

Ich glaube...:
Das ich sehr stark bin(innerlich!)
Das ich sehr emotional bin

Ich liebe...:
Viel Sachen

Man erkennt mich an...:
meine ausgeflippte Art und Weise



Werbung




Blog

Ich sollte es wirklich lassen...

Ich sollte es wirklch lassen etwas zu versprechen. Naja die Zeit ist schon soweit voran geschritten das wir am Freitag nach London fahren werden und ich extrem aufgeregt bin. Zudem hasse ich zwei Jungs aus meiner Klasse dessen Name ich zu deren Privatsphäre nicht erwähnen möchte. Aufjedenfall finde ich es total toll meine Gedanken nieder zu schreiben und mich dafür nicht rechtfertigen zu müssen. Habe ich erwähnt das ich mich auch über Kommentare freuen würde? Wenn nicht dann mache ich es jetzt. Ich würde mich geren über Kommentare freuen. Ich weiß auch nicht wirklich was mit mir los ist. Wenn mir jemand helfen kann dann bitte melden!!! Ichhüöre mir grad übrigens ein Lied von Twilight an und muss sagen ich liebe ihn. Generell ist zu sagen das Musik meine Droge ist. Ich habe die letzten Tage kaum geschlafen und bin heute in der Schule öfters eingeschlafen.>.< Aufjedenfall bin ich immernoch müde. Naja ich bin dann mal weg vom Fenster und bis irgendwann.

 

Euer Julian :-P

4.10.16 18:28, kommentieren

Es tut mir leid!

Es tut mir wirklich leid nicht geschrieben zu haben. Ich habe auch den Untertitel des Blocks geändert und ich schreibe am Wochende vielleichtn wieder. es tut mir wirklich Leid.

29.9.16 19:13, kommentieren