whatithinktoday

Wahrscheinlich zwei mal monatlich
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Willkomen zu meinen Blog

Zu mir: Ich heiße Julian, bin 14 Jahre jung, besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums und bin schwul. Ich werde in diesem Blog über Themen schreiben die mich an diesem Tag bewegen und wahrscheinlich noch bewegen werden. Vorab ich werde für Personennamen andere Namen verwenden, um diese zu schützen.

 

Also viel Spaß

Alter: 15
 
Schule: Fläming-Gymnasium in Bad Belzig


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
War wenig schön

Wenn ich mal groß bin...:
will ich mir keine zu großen Hoffnungen machen

In der Woche...:
habe ich wenig Zeit durch schule

Ich wünsche mir...:
Das vielleicht ich mal sagen kann: ,, Dafür hat es sich gelohnt zu Leiden!"

Ich glaube...:
Das ich sehr stark bin(innerlich!)
Das ich sehr emotional bin

Ich liebe...:
Viel Sachen

Man erkennt mich an...:
meine ausgeflippte Art und Weise



Werbung




Blog

Erstmal ausprobieren

Ich mache das hier zum ersten Mal und erhofft bitte am anfang nicht zu viel von diesen Blog. Im allgemeinen möchte ich sagen das ich manchmal echt komplizierte Gedankengänge hab, die nicht jeder so einfach versteht. Manche Gedanken verstehe ich selbst manchmal nicht. Außerdem mache ich sehr wahrscheinlich Rechtschreib- und Grammatikfehler, aber bitte nicht deswegen nicht böse mit mir sein!!

 

Also als mein Wecker heute morgen klingelte war ich ziemlich gerädert da ich wirklich am Wochende wenig geschlafen habe. Den Grund erkläutere ich morgen, Aufjedenfall war der Schultag relativ gut bis auf Deutsch, da ich dieses Fach einfach zum Kotzen finde!!! Aber naja... Ich habe grad nicht so viel zu erzhlen, außer das ich jetzt bis Freitag selbst smoothies mache.

 

Bis Morgen oder vielleicht bis nachher! ^^

19.9.16 17:36, kommentieren