whatithinktoday

Wahrscheinlich zwei mal monatlich
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Nach langer Zeit

Hey Cuuties,

 

ich weiß das ich lange nicht geschrieben habe und das es unverantwortlich von mir ist, aber ich hatte eine erlebnissreiche Zeit. Denn ich war it der Jgs. 9 meiner Schule in London und es war unglaublich!! Wir haben total viel gemacht und ich war m Abend immer total fertig. Am anstrengensten war aber die Busfahrt!!!!! Zu wenig Platz, zu ungemütlich und zu lange. Aber doch kann ich sagen das ich meineKlasse von einer ganz anderen Seite kennengelernt habe. Dabei möchte ich den Mädchen sehr danken genauso wie O., S. und J. für das Aushalten mit mir. :-P Naja aufjedenfall war s sehr cool. Aber die Ferien danach nicht weil ich eine sehr schwere entscheidung treffen muss die echt sehr scheiße ist. dennn ich überlege die ganze Zeit, esse kaum, schlafe kaum, heule fast nur noch weil es mich so zerreißt und einfach nur noch kaputt.

 

Ok das war es dann für jetzt.

Bleibt so süß wie ihr seid. ;*

 

Euer Julian

30.10.16 14:58

Letzte Einträge: Erstmal ausprobieren, Es tut mir leid!, Ich sollte es wirklich lassen..., Hey

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen